Zur neuen Saison

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS,

unsere drei Seniorenmannschaften starten am Sonntag in die neue Saison! Ein paar schweißtreibende Vorbereitungswochen liegen hinter den Jungs, bei nicht immer einfachen Bedingungen. Aber alle haben dran gezogen, wie unsere Trainer zufrieden berichten. Das stimmt mich zuversichtlich für die neue Saison und ich bin sicher, dass wir viele gute und spannende Spiele an der Pelmanstraße sehen werden. An dieser Stelle daher schon mal ein dickes Dankeschön an unsere Spieler, Trainer und Betreuer für Euer Engagement!

Natürlich hoffen wir alle auf möglichst viele Punkte und gute Tabellenstände für alle drei Mannschaften – und wir wollen mit der ersten Mannschaft zeigen, dass wir den Bezirksliga-Abstieg gut verdaut haben! Aber wir müssen den Teams auch Zeit geben und Geduld mitbringen! Wir starten mit drei jungen und motivierten Teams, die jeden Sonntag das Beste geben werden. Inklusive unserer Trainer und Betreuer.

Daher lasst uns die Teams unterstützen – von allen Seiten! Gerne auch mit möglichst vielen Jugendspielern-/trainern am Seitenrand. Der TuS rückt zusammen und wir möchten Euch später auch mal Sonntags anfeuern!

In diesem Sinne: im Namen des Vorstandes wünsche ich uns allen eine tolle,

faire und erfolgreiche neue Saison 2018/19. Wir werden das schon rocken!

Sportliche Grüße,

Sascha Thomas

(1. Vorsitzender)

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de