Radtour der Walking Footballer

Erste Radtour der Walking Truppe des TuS. Am 11. September hatte die Walking Football Truppe ihre erste Gemeinschaftsaktion. Bei herrlichem Sonnenschein starteten 6 Mannschaftsmitglieder zu einer gemeinsamen Fahrradtour.

 

Start- und Zielpunkt war unsere Sportanlage. Von hier ging es zunächst die Trasse hinunter bis zur „Zornigen Ameise“, dann weiter über Kupferdreh, Baldeneysee, die Ruhr entlang bis Kettwig, Mülheim Hbf und schließlich wieder auf die Fahrradtrasse bis zur Pelmanstr.

Natürlich dürften gemütliche Zwischenstopps nicht fehlen. So wurde das erste Bier bereits an der „Roten Mühle“ getrunken. Unser Spieler Dieter hat uns dann zu einem weiteren Getränke aus seinen Hof hoch über Werden eingeladen.

Ein kleiner Imbiss wurde dann noch in der „Alten Fähre“ in Kettwig genommen.

Alle Teilnehmer haben die 50 km  gut verkraftet und planen schon weitere Aktionen. Dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de