13 ist keine Unglückszahl...

Beim zweiten Heimspiel der Saison gegen den SV Leithe 19/65 präsentierte sich unsere E2 mit viel Spaß am Ball und konnte das Spiel ohne Gegentreffer mit 13:0 für sich entscheiden. Unser Team dominierte das Spiel von Beginn an und war der tapferen Mannschaft aus Leithe in allen Belangen überlegen. Die Jungs spielten sich schöne Züge heraus und wurden dafür zur Pause bereits mit einer 9:0 Führung belohnt.


In der zweiten Halbzeit gab es auch zwei Chancen für den SV Leithe, die aber unser Torwart, der mal wieder ein klasse Spiel machte, souverän mit tollen Paraden abwehren konnte. Am Ende steht ein verdienter Sieg für unsere E2 zu Buche, mit dem sie nun selbstbewusst in das nächste Auswärtsspiel gegen Niederbonsfeld gehen kann. Bravo!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de