Gute Leistung nicht belohnt

21/10/2018

Erste verliert trotz stark verbesserter Leistung 2:4 vs. SuS Haarzopf. Mannschaftlich geschlossen und kämpferisch präsentierte sich der TuS heute gegen den Nachbarn aus Haarzopf. Mit einer Halbzeit in Unterzahl konnte die 1:0 Halbzeitführung allerdings nicht verteidigt werden, kam doch in der zweiten Halbzeit eine Gelbrote hinzu. Der TuS ließ sich davon heute nicht unterkriegen und konnte mit 2 Spielern weniger das Anschlusstor zum 2:3 erzielen. Am Ende musste dem hohen Einsatz Tribut gezahlt werden und der Gast machte den Sack zu.


Der große Unterschied in der Tabelle wurde heute nicht deutlich. In den nächsten Partien wird der Knoten platzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de