Premiere für die Bambini 2

12/01/2019

 

Gleich fünf unserer F- und G-Jugendmannschaften trafen sich am Samstag zu Freundschaftsspielen mit den entsprechenden Teams vom SV Leithe an der Wendelinstraße. Sozusagen eine eigene TuS-Leithe-Spielrunde. An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an die Leither für Idee und Orga. Wir freuen uns schon auf eine Gegenveranstaltung bei uns an der Pelmanstraße.

 

Besonders aufregend war dieser Ausflug für unsere Bambini 2, die zu ihrem allerersten Spiel überhaupt angetreten waren. Das Team wurde jetzt erst zur Rückrunde angemeldet und startet somit erst mit dem regulären Spielbetrieb.

Um so erfreulicher, dass die Jungs ihre Sache super gemacht haben. Neben dem Ergebnis (ein 12:4 gegen die allerdings jahrgangsjüngere G2) konnten sich alle über eine tolle Manschaftsleistung und schöne Spielzüge freuen.

 

Die weiteren Ergebnisse: F4 und G1 gewinnen deutlich mit 11:3 und 8:5, F3 und F2 verlieren knapp mit 2:3 und 4:6.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de