top of page

3. Platz bei Hallen-Winterrunde

Mit einem versöhnlichen 3:1 Sieg gegen die Mädels aus Schonnebeck und dem damit verbundenen 3. Platz bei der Hallen-Winterrunde haben die U15-Mädels das Abenteuer Halle für diese Saison abgeschlossen.

Zu für alle früher Stunde musste das Team in Überruhr in der Endrunde zuerst gegen Sportfreunde 07 antreten. Der TuS kam nur langsam ins Rollen, gegen die Rüttenscheiderinnen legte man mit einem 1:3 einen klassischen Fehlstart hin. Im zweiten Spiel gab es gegen Rot-Weiß Essen nach einer 2:1-Führung leider noch zwei Gegentore, sodass auch dieses Spiel verloren ging.

Im letzten Spiel platzte dann der Knoten und man konnte mit einem 3:1 gegen Schonnebeck verdiente 3 Punkte einfahren - das reichte in der Endabrechnung für Rang 3! Das ist aller Ehren wert, besonders wenn man berücksichtigt, dass die Mädchen ansonsten nie in der Halle spielen und auch nicht trainieren können.

Gratulation an Team und Trainer !!!

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page