E3 auch in Rückrunde an der Spitze!

Auch wenn die Tabelle nach drei Spieltagen der Rückrunde nicht sehr aussagekräftig ist, lohnt es sich für uns, einen Blick darauf zu werfen. Denn nach dem aktuellen Spieltag dürfen wir uns also auch in der neuen Gruppe Tabellenführer nennen. Und so wird es mindestens zwei Wochen bleiben, denn nächste Woche findet kein Spielbetrieb statt.

Beim schönsten Wetter haben wir heute unseren Gegner aus Haarzopf von Spielbeginn an dominiert. Nach einer knappen Viertelstunde stand es bereits 0:4 und zur Halbzeit sogar 0:8. In der Pause haben wir noch an das Spiel von letzter Woche erinnert, als die gegnerische Mannschaft uns in der zweiten Halbzeit das Leben schwer gemacht hat. Das sollte uns heute nicht passieren. Und vielleicht haben wir zu viel in die Köpfe unserer Jungs „reingeworfen“. Der Beginn der zweiten Halbzeit sah nämlich wie die Kopie der zweiten Halbzeit von letzter Woche aus. Die spielerische Linie haben wir gänzlich verloren. Erneut Fragezeichen in den Augen der Trainer. Haarzopf erzielte zunächst das 1:8 und kurz danach sahen wir erneut einige grüne Trikots vor unserem Tor. Das 2:8 folgte prompt.

 

Erst nach einer Viertelstunde der zweiten Halbzeit haben wir uns gefangen. Endlich sind uns wieder einige Ballstafetten gelungen. Die Lockerheit der TuS-Jungs kehrte auf das Spielfeld zurück. Der E3-Express rollte wieder unter Volldampf. Zur Freude der Trainer wurden sogar einige Bälle uneigennützig vor dem der Tor der Haarzopfer quergelegt und mit einem Treffer abgeschlossen. Am Ende ein hochverdientes 2:13.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de