AH1 im Pokal weiter

09/03/2019

Die Alten Herren 1 überzeugen beim 5:0 vs. VfB Frohnhausen an der Raumerstraße. Im Pokalwettbewerb findet das Kompetenz-Team des TuS zur gewohnten Stärke zurück und lässt sich auch von Blitz und Hagel sowie einer Spielunterbrechung nicht irritieren. Beim Stand von 3:0 wurde das Spiel in der 70 Minute wg. eines Gewitters unterbrochen - nach 20 Minuten Hagelpause ging es weiter - auch mit den Toren für den TuS. Verantwortlich für die Treffer an der Raumerstraße waren Samir Alioui, Patrick Gudden, Mark Asthoff, Daniel Schempershofe und Dino Kuduz.

 

Gegner in der dritten Runde ist am 30. März der SuS Niederbonsfeld an der Kohlenstraße.

 

Aufstellung:  K. Grimsson, A. Klein, M. Pfeiffer, M. Schiprowski, S. Alioui, M. Sommer,  K. Mohadjeri, P. Gudden, D. Kuduz, E. Großmann, D. Schempershofe, G. Malioukas, A. El Harzi, M. Asthoff, M. Genzel, C. Neumann und P.Zorz.

 

1/7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de