Runter vom Relegationsplatz

31/03/2019

 

Relegationsplatz verlassen! Erste holt mit 2:2 gegen Burgaltendorf 2 den Punkt für Tabellenplatz 12 und schraubt weiterhin am Unentschieden-Rekord: Das achte Mal in dieser Saison spielte man Remis.

 

Nach Toren von Alex Papachristos (7. Minute) und Steffen Beughold (40. Minute) stand es zur Pause 2:2. Trotz Überlegenheit in der zweiten Hälte, hohem Einsatz und einiger guter Chancen wollte das Siegtor einfach mal wieder nicht fallen.

 

Von daher muss man mit dem einen Punkt leben und das Positive festhalten: Durch die gleichzeitige Niederlage der Sportfreunde in Freisenbruch konnte man an den Nachbarn aus Rüttenscheid in der Tabelle vorbeiziehen und ist runter vom Relegationsplatz!

 

Aufstellung: Frederik Karbenn, Hubertus Fredebeil, Till Gruhs, Jan Grosse-Kreul, Jonas Smeets (René Allgut), Steffen Beughold, Sebastian Derksen, Pablo Theis Navarro, Fabian Kreisel, Matthias Eller, Alex Papachristos (Oliver Diefenbach).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de