Neue „Männer an der Pfeife“

27/04/2019

 

Wir freuen uns, hier nach langer Zeit mal wieder neue Schiedsrichter aus der Jugendabteilung vorstellen zur können: Richie Peter Agbeve und Arthur Kakus aus der TuS A-Jugend haben in der letzten Woche ihren Lehrgang in der Sportschule Wedau absolviert und erfolgreich abgeschlossen.


Der Jugendvorstand gratuliert zur bestandenen Prüfung und freut sich, dass die zwei neben ihrem Engagement in der A-Jugend (Richie spielt seit 2016, Arthur schon seit 2013 bei uns) nun auch mit der Pfeife für den TuS auflaufen werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de