top of page

4:1 gegen Mintard


Lange Zeit schwer tat sich die C2 im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Blau-Weiß Mintard. In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor - zu vielen Abschlüssen oder Chancen kam es aber nicht.

Erst nach dem Wechsel konnte das heute von Trainer Ralf Raueiser gecoachte Team die Chancen auch auswerten und kam durch Tore von Liam Raueiser, 2x Robin Wehner und Devin Yildirim zum letztendlich deutlichen 4:1 Erfolg.

Mit den drei Punkten setzt sich der TuS bei noch drei ausstehenden Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz fest - durch den heutigen Sieg konnte man den Abstand auf den Dritten Mintard auf 6 Punkte bei einem Spiel weniger ausbauen. Die Jungs spielen weiter eine prima Saison.

Für den Tus im Kader waren heute: Levin Schempershofe im Tor, Maximilian Zdovc,Devin Yildirim,Mahdi-Mohammed Nachid, Robin Wehner, Liam Raueiser, Sagheen Sasikumar, Dejan Bijelonic, Levent Janik, Suheib Hakimi, Julius Lenz, Sebastian Böcker, Bedirhan Alkan, Theo Kauke und Manuel Di Blasio.

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page