Rückblick mal aus Betreuersicht

 

 

 

Vor einiger Zeit haben wir bereits das Fazit des E4-Trainers veröffentlicht. Hier jetzt auch noch ein Rückblick aus der sehr persönlcihen Sicht einer Betreuerin:

 

Ich wollte nie Fussball-Mutti werden, wollte nie Schleifen an Fussballschuhen zu machen oder am Spielfeldrand stehen und wie andere Muttis ihre Kinder anfeuern. Ich konnte mir nie vorstellen, am Samstagmorgen um 8 Uhr zum Fussballplatz zu fahren, um von dort mein Kind zum Spiel zu begleiten. Ich konnte mir nie vorstellen, im Winter länger als nötig Zeit im Freien zu verbringen, bei 5 Grad und Nieselregen....


Jetzt ist alles anders - Jetzt spielt unser Sohn beim TUS...


Und wie ich da so reingerutscht bin, kann ich nicht mehr so genau sagen..Ich kann aber sagen, dass ich mich vom ersten Mannschaftstreffen an sehr wohl gefühlt habe! Dieses Wohlfühlen hat bewirkt, dass ich mich gemeldet habe, die Mannschaft zu betreuen, gemeinsam mit Britta (danke Britta für die gute Zusammenarbeit!

 

Als Fazit für unsere erste Saison lässt sich für mich feststellen:
1) Unser Trainer Baris ist der beste Trainer der Welt - Baris, wir lieben Dich! Jan, Tim und Bayhas - Euch als starke und engagierte Co-Trainer natürlich auch.
2) Wir haben großartige Mädels und Jungs in der Mannschaft, die sich als Team gefunden haben und eine gute Saison gespielt haben!
3) Wir haben tolle, motivierte und engagierte Eltern, die sich voll hinter ihre Kinder stellen und aus Leibeskräften pushen und anfeuern, und zwar bei jedem Spiel!!!
4) All das wäre nicht so, wenn der TuS uns nicht so nett aufgenommen hätte und unter anderem eine so großartige Jugendarbeit leisten würde! Danke von uns als Team dafür!


Nun stehe ich eben jeden Samstag (wie alle unsere Eltern) am Spielfeldrand und feuere unsere Mannschaft an, binde Schuhe zu, trockne Tränen und bin vermutlich die peinlichste Mutti der Welt  Aber ich bin mit ganzem Herzen dabei und bin sehr froh, Teil dieser ganzen Truppe zu sein!


In diesem Sinne freuen wir uns auf unsere zweite Saison und sehen uns ganz sicher auf dem Platz!

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de