Spannend und erfolgreich

12/09/2019

 

 

Neue Saison, neue Trikots - erstes Spiel und erster Sieg! So kann eine Saison starten.... und ruhig weitergehen. Bei bestem Wetter fand unser erstes Spiel auswärts in Kupferdreh gegen Kupferdreh-Byfang statt. 

 

Frisch erholt aus der Sommerpause und im neuen Trikot ging es dann auch pünktlich los am Hinsbecker Berg. Ein Wahnsinns-Auftakt unsere Jungs. Stabiles Abwehrverhalten, aggressiver Sturm und ein Mittelfeld, das die Bälle gut verteilte. 

 

Nach 13 Minuten stand es 2:0 für den TuS. Die lange Sommerpause hat aber sichtlich Spuren hinterlassen. Die Kondition ist bei einigen Jungs noch nicht ganz wieder da. So wurde die zweite Halbzeit zum Schlagabtausch. Es ging hin und her, aber am Ende zählt das Ergebnis:  8:7 für den TuS!! Gewonnen ! 

 

Insgesamt eine gute Leistung von unserem Team, da aber auch deutlich reifer geworden ist über den Sommer. Auch die neuen Trainingseinheiten und Übungen aus den Trainerlehrgängen schlagen an. 

 

Nächste Woche wollen wir an das Gezeigte anknüpfen und hoffentlich den nächsten Sieg holen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de