G2 - Premiere geglückt

05/10/2019

 

Zum ersten "richtigen" Freundschaftsspiel traf sich heute unsere Bambini 2 mit der G2 des VfR 08 Oberhausen. Es war schon eine aufregende Sache mit richtigen Trikots und Mannschaftsfoto - hatte man doch bisher nur im Training schon mal gegen die G3 ein Testspiel gemacht.

 

Aber wie auch schon dort machten die Jungs ihre Sache richtig gut! Gegen die netten Gäste von der Mellinghofer Straße entwickelte sich ein abwechslunsreiches Spiel, in dem es hin und her ging. Trainer Hao Kim hatte an der Seitenlinie Unterstützung vom neuen Co-Trainer Roman Herholtz - beide mussten zwar immer mal wieder unterstützend eingreifen, insgesamt kamen beide Teams aber schon erstaunlich gut mit den Regeln klar und konnten in den 3 x 15 Minuten die ersehnten Tore erzielen. Am Ende hatte der TuS das bessere Ende für sich und konnte das Spiel mit 4:2 gewinnen.

 

Nach dem Siebenmeter-Schießen gab es Medaillen für alle und eine kleine Überraschung für den tollen Einsatz im allerersten Spiel. Super gemacht!!!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de