Zum Tod von Richard Kappert

10/11/2019

 

Der TuS trauert um sein Ehrenmitglied Richard Kappert. Richard gehörte zu der legendären Mannschaft, die 1953 Deutscher DJK-Meister wurde und blieb dem TuS immer treu - beeindruckende 66 Jahre lang.

 

Nach seiner aktiven Laufbahn hat er die Mannschaft seines Sohnes als Jugendtrainer bis in die Senioren geführt und war anschließend als Begleiter und Fußballobmann tätig.

Solange seine Gesundheit es erlaubte, kam er bis ins hohe Alter zu den Heimspielen an die Pelmanstraße, um seinen TuS zu unterstützen.

 

Richard Kappert war Förderer und väterlicher Freund für viele unserer Mitglieder - Wir verlieren ein verdientes Vereinsmitglied und werden uns immer dankbar erinnern.

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de