Ohne Probleme zum 11:0

 

Ohne Probleme haben die B1-Junioren auch die Hürde in Niederbonsfeld gewonnen. Zwar war dies eine Partie ohne Wertung, aber zwei Wochen vor dem wichtigen Spiel gegen Haarzopf waren der 11:0-Sieg und die souveräne Vorstellung gut für das Selbstvertrauen.

 

Sufian hatte den TuS mit einem Doppelschlag früh in Führung gebracht. Rico, Bleon mit einem sehenswerten Tor und Romeo erhöhten auf 5:0, ehe erneut Rico per Freistoß  für den 6:0-Halbzeitstand sorgte.

 

Nach dem Wechsel markierte Silas nach schöner Vorarbeit von Ege das 7:0. Anschließend belohnte sich Ege selbst und stellte auf 8:0. Rico (2) und Sufian stellten den 11:0-Endstand her.

 

Da dieser Sieg nicht in die Wertung eingeht, gleichzeitig aber Haarzopf überraschend deutlich mit 16:1 gegen den SC Werden-Heidhausen II gewonnen hatte, haben die Jungs von der Pelmanstraße die Tabellenführung verloren und rangieren nun auf Platz zwei.

Doch in zwei Wochen kann sich der TuS den Platz an der Sonne mit einem Sieg über Haarzopf zurückerobern.

 

Es spielten: Lennard - Georgios, Luis, Sias, Fahd - Bleon -Luca, Nils, Rico, Sufian - Romeo (Elias, Silas, Ege, Camillo und Gabriel)

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de