3 Punkte zum 1. Advent

30/11/2019

 

 

Beim Auswärtsspiel am Samstag gegen FSV Kettwig 3 konnten unsere Jungs wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Trotz der frühen Zeit und den äußerst frischen Temperaturen in Kettwig waren beide Mannschaften heiß auf das Spiel.

 

Kurz nach dem Anstoß wurde klar, dieses Spiel wird nicht einfach! Der Gegner war voll bei der Sache und bot unseren Jungs mehr Gegenwehr als sie wohl erwartet hatten.

So entstand direkt von Beginn an ein richtig spannendes Spiel.

Der TuS kombinierte gut und spielte schöne Pässe - leider fehlte vor dem Tor anfangs und leider öfters das Glück.

In der 25. Minute konnten wir uns dann endlich belohnen und gingen mit einer 1:0 Führung in die Pause. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit leistete sich das Team einen kleinen Moment der Unachtsamkeit und Kettwig konnte ausgleichen.

 

Nun gegann ein wahrer Krimi: In der 35. Minute fiel das 2:1 für Holsterhausen, kurz darauf der Ausgleich zum 2:2. Bis zur letzten Minute haben beide Teams fair gekämpft, um den Sieg einzufahren. In der 50. Minute dann die Erlösung: 3:2 für den TuS!

 

Zum 1. Advent konnten wir uns so mit 3 wichtigen Punkten belohnen. Ein wirklich faires und spannendes Spiel beider Mannschaften, trotz eisiger Temperaturen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de