Erste verliert an der Ardelhütte klar. Reserveteams sammeln Punkte

Auch eine frühe 1:0 Führung brachte dem TuS im Auswärtsspiel bei der SG Schönebeck II am Ende nicht viel Zählbares ein. So siegten die Gastgeber letztlich deutlich 4:1.

Die Zwote drehte im Auswärtsspiel beim FC Karnap II nach dem Seitenwechsel mächtig auf und erhöhte von 1:0 auf 7:0. Drei Spieltage vor Schluss sind es nun 8 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da noch was schiefgehen sollte...

Die Dritte zementierte ihre sportlichen Ansprüche in die Kreisliga C und besiegte in einem engen Match die Gäste von DJK Dellwig 10 II mit 2:1.

Unsere Empfehlung des Tages solltet Ihr bei Soccerwatch genießen: Den sehenswerten 2:1 Siegtreffer von Marc Breuer (Dritte) in der 78. Minute. https://soccerwatch.tv/spiel/149152/highlight







Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche