Neue "Eckfahnen"-Pächter gesucht



Der TuS Holsterhausen sucht neue/n Pächter*in für das Vereinsheim "ECKFAHNE" an der Pelmanstraße. Hast Du Interesse an einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem freundschaftlichen und intakten Vereinsumfeld? Fußballkenntnisse brauchst Du für die Aufgabe nicht, dafür jedoch Spaß am Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern.

Wenn Du dazu noch Schwung und eigene Ideen mitbringst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Ein wenig Gastro- oder Kioskerfahrung wäre nicht verkehrt, ist aber kein Muss.

Die ECKFAHNE stellt auf unserer schönen Platzanlage den Treffpunkt für 700 Mitglieder in 20 Jugend- und 6 Seniorenmannschaften sowie Trainer, Betreuer, Eltern, Geschwisterkinder und Fans dar, ist aber auch für Besucher geöffnet, die sich zwischen Haumannplatz, Fahrradtrasse und Grugapark über eine Erfrischung oder einen Kaffee "to go" freuen.

Auch wenn Du vielleicht nur tageweise oder in Kooperation die ECKFAHNE betreiben möchtest, freuen wir uns auf Deine Rückmeldung. Für Rückfragen oder Empfehlungen sind wir auch immer ansprechbar und dankbar.

Bei Interesse oder Ideen nimm bitte Kontakt zu unserem 2. Vorsitzenden Peter Zorz (Tel. 0172 1385787) auf, um ebenso vertraulich wie vollkommen unverbindlich Konditionen und Details zu erfahren und abzusprechen. Oder schreib einfach eine e-Mail an info@tusholsterhausen.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!





Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche