Ansprechende Leistung

Spfr. Niederwenigern Ü50 – TuS Holsterhausen Ü45/50  5 : 2

Eine durchaus ansprechende Leistung boten die Oldies des TuS bei ihrem Auswärtsspiel in Niederwenigern. Dabei rückte im ersten Spielabschnitt vor allem Torhüter Thomas Koch mit zahlreichen gelungenen Paraden immer wieder ins Rampenlicht. Lange Zeit konnte man zwar das Spiel ziemlich offen gestalten, musste dann aber noch vor dem Seitenwechsel durch die spielerisch bessere Mannschaft der Gastgeber um Ex-RWE-Profi Jürgen Margref zwei Gegentore zulassen.

Auch im zweiten Spielabschnitt dominierten die Hausherren weiter das Spiel und konnten noch drei weitere Tore nachlegen. Allerdings gelangen auch dem TuS endlich zwei Treffer. Mike Wittig und Marian Wieliczko waren dafür verantwortlich. Dass das Ergebnis einigermaßen im Rahmen blieb, war auch Roland Schmidt zu verdanken, der in der 2.Halbzeit im Tor der AH2 stand und sich mehrfach durch gute Aktionen, darunter ein gehaltener Foulelfmeter, auszeichnen konnte.

 

Eingesetzt wurden Thomas Koch, Werner Nachtigall, Toni Gingado, Uwe Lemberg, Elmar Drescher, Mike Wittig, Marian Wieliczko, Uwe Schröder, Dirk Weißkopf, Tony Gashi, Sven Barleben, Roland Schmidt, Frank Dobry, Markus Michelet, Christian Schilling und Detlef Salat.

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de