top of page

Neuer Partner: DERPART GEMAR Reisebüro

𝗗𝗲𝗿 𝗧𝘂𝗦 𝗵𝗲𝗯𝘁 𝗮𝗯  … 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗗𝗘𝗥𝗣𝗔𝗥𝗧 𝗚𝗘𝗠𝗔𝗥 𝗥𝗲𝗶𝘀𝗲𝗯ü𝗿𝗼 𝗮𝗹𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗺 𝗣𝗿𝗲𝗺𝗶𝘂𝗺- 𝘂𝗻𝗱 𝗔𝘂𝘀𝗿ü𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿. Zum gestrigen Heimspielsonntag konnten wir an der Pelmanstraße unseren neuen Partner Derpart Gemar Reisebüro Reisebüro präsentieren. Seit dem 01.01.2024 ist das auf der Holsterhauser Straße im Gemarhaus ansässige Unternehmen neuer Premium- und Ausrüstungspartner des TuS.


Vonseiten des Vorstands begrüßte unser 𝟭. 𝗩𝗼𝗿𝘀𝗶𝘁𝘇𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗻𝗴𝗼 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗮𝗿𝘇 die Gäste: „Wir freuen uns, mit dem DERPART GEMAR Reisebüro einen weiteren starken Partner aus der unmittelbaren lokalen Nachbarschaft gewonnen zu haben, der sich bei uns in dieser Form auch langfristig engagieren möchte und heißen unseren neuen Premium- und Ausrüstungspartner herzlich willkommen“.


Der 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗯𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗴𝗲𝗯ü𝗿𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗘𝘀𝘀𝗲𝗻𝗲𝗿 𝗖𝗮𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗭𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻𝗻, der beim Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Saloniki zusammen mit Jörg Koch (Büroleiter) anwesend war, brachte vor Ort seine Verbundenheit mit dem TuS zum Ausdruck: „Ich bin als Kind in der Pelmanstraße 75 aufgewachsen, war auf der Bardelebenschule und habe oft auf der Anlage – noch auf Asche – als Torwart gespielt. Schon damals war der TuS der Kitt in Holsterhausen.


Im Frühjahr 2023 sind wir dann vom Verein zunächst in Bezug auf eine Ausrüstungspartnerschaft für die E2 angesprochen worden. Im Zuge dessen kam ich zu dem Entschluss, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, mich mit meinem Unternehmen stärker zu engagieren und auf diese Weise etwas zurückzugeben. Daher freue ich mich außerordentlich und bin stolz, dass ich mit meinem Unternehmen den Verein seit Jahresbeginn bei seiner weiteren sportlichen Entwicklung und auch bei seinem sozialen Wirken begleiten und unterstützen darf“


„Gerade auch in der heutigen Zeit ist es wichtig und begrüßenswert, wenn Sportvereine auch wegen ihrer sozialen Bedeutung seitens der lokalen Wirtschaft unterstützt werden. Daher freue auch ich mich ganz besonders über diese Partnerschaft“, so 𝗠𝗶𝗰𝗵𝗮𝗲𝗹 𝗦𝗰𝗵𝘄𝗮𝗺𝗯𝗼𝗿𝗻 (Ratsherr und Vorsitzender im Ausschuss für die Sport- und Bäderbetriebe Essen), der anlässlich der Vorstellung ebenfalls an die Pelmanstraße gekommen war.


Das Unternehmen ist in Holsterhausen 𝘀𝗲𝗶𝘁 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗮𝗹𝘀 𝟱𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 ansässig, wird von Carsten Zimmermann 𝗶𝗻 𝗱𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲𝗿 𝗚𝗲𝗻𝗲𝗿𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 als Inhaber geführt und kann somit – wie auch der TuS – eine lange Tradition vorweisen. Als 𝗩𝗼𝗹𝗹𝗿𝗲𝗶𝘀𝗲𝗯ü𝗿𝗼 (𝗧𝗼𝘂𝗿𝗶𝘀𝘁𝗶𝗸, 𝗙𝗹𝘂𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗕𝗮𝗵𝗻) bietet es das gesamte Spektrum im Bereich Privat- und Geschäftsreisen an und die Mitarbeiter*innen kümmern sich getreu dem 𝗠𝗼𝘁𝘁𝗼 „𝗜𝗵𝗿 𝗨𝗿𝗹𝗮𝘂𝗯 𝗶𝘀𝘁 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗟𝗲𝗶𝗱𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁!“ persönlich und professionell um die Umsetzung und Erfüllung aller Urlaubs- und Reisewünsche.


𝗗𝗲𝗿 𝗧𝘂𝗦 𝗳𝗿𝗲𝘂𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗴𝘂𝘁𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁!


Kontakt:

DERPART GEMAR Reisebüro Mia Huckschlag e. K.

Holsterhauser Straße 60-62 in 45147 Essen

0201 – 87234-0





























Comments


Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page