top of page

Erste gewinnt auf der Heimaterde

TuS 1 vs. TSV Heimaterde: 6:1! "Es war gut zu sehen, dass wir nach anfänglicher Gegenwehr des TSV die Partie zunehmend in den Griff bekamen und in der zweiten Halbzeit den Sieg sicher herausgespielt haben." Die Trainer waren zufrieden und der Mannschaft war der Spaß an der Kombination und das Spiel über die schnellen Flügel anzusehen. Dagegen war heute auf Seiten des TSV kein Kraut gewachsen und so konnten Pablo, Sebastian und Freddi von schnellen Flankenläufen über Hannes, Fabian und René profitieren. Hannes und Davis konnten sich für ein starkes Spiel selbst belohnen. Die Abwehr stand, Lukas und Nick nahezu ohne Pulsbescheunigung - top. Starke Mannschaftsleistung heute um Kapitän Jan.

TuS 1 vs. TSV Heimaterde

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page