Punktgewinn oder Punktverlust?

Erste spielt 3:3 bei der DJK BW Mintard II. Punktgewinn nach 3:1 Führung? Aber sicher, war man doch bedingt durch Urlaube und Verletzungen mit einem Minimalaufgebot angetreten und musste man auch mit einer starken kämpferischen Leistung zu zehnt eine lange Strecke der zweiten Halbzeit bestehen.

Der TuS kam gut in die Partie und bis zur 45 + 1 Minute führte man mit 3:1 - Ärgerlich, dass den Gastgebern dann direkt vor dem Pausenpfiff noch der 2:3 Anschlusstreffer gelang. In der zweiten Halbzeit war Mintard dann die stärkere Mannschaft und hatte neben dem 3:3 Ausgleich auch noch einige weitere Torchancen, sodass das Unentschieden letztendlich ein gerechter Ausgang der Partie war. (Tore: Eigentor Mintard, Pierre Münster und Till Gruhs).

Das Team hat nun 4 Punkte zum Saisonstart geholt - Grund genug beim nächsten Heimspiel am Sonntag vs. Sportfreunde 07 die Mannschaft wieder zahlreich zu unterstützen!

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de