Nur ein zweites Tor fehlte

Trotz einiger guter Tormöglichkeiten konnte die Erste am heutigen Sonntag nicht die erhofften 3 Punkte gegen Sportfreunde 07 einfahren. An der heimischen Pelmanstraße ging der TuS in der 19. Minute in Führung. Eine gute Verlängerung durch Frederick Hein konnte Pablo Theiss Navarro zum 1:0 verwerten. Leider machte ein individueller Fehler drei Minuten später die Führung wieder zu Nichte. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Mit viel mehr Tempo und Einsatz gestaltete unser Team eine einseitige zweite Halbzeit. Viele gute Torchancen wurden erspielt, aber das quentchen Glück zum Siegtor konnte heute nicht erzwungen werden.

Fazit vom Trainer: Die 3 Punkte hätten wir heute echt verdient gehabt. Aber ich bin mir sicher, daß wir mit dem Einsatz und der Spielanlage uns schon bald auch mit Siegen belohnen werden.

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de