Ferien können kommen!

13/10/2018

Die E2 geht mit einem verdienten Sieg in die Herbstferien! Bei schönstem Wetter traf unsere E2 heute an der Pelmanstraße auf den SV Burgaltendorf 2 und konnte mit 7:2 einen verdienten Heimsieg erzielen. Die Jungs spielten taktisch stark und belohnten ihre erarbeiteten Spielzüge häufig mit einem Tor: Zur Halbzeit stand es 5:0. Es hätten durchaus noch drei Tore mehr sein können, wäre der Pfosten nicht im Weg gewesen.


Nach der Pause spielte die Mannschaft beherzt weiter und konnte trotz zweier Gegentreffer mit einem tollen Ergebnis stolz vom Platz gehen. Immerhin war der Gegner in der Tabelle weit vor uns! Jungs, weiter so! (Geli Helmond, E2)

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de