E2 mit 11 Toren auf Asche!

03/11/2018

 

Unsere E2 Mannschaft war heute bei herrlichem Sonnenschein zu Gast bei den Nachbarn aus Rüttenscheid, dem VfL Sportfreunde 07/2 .
In den ersten Minuten hatte man das Gefühl, dass sich unsere Jungs erst mal an den Aschebelag gewöhnen müssen, doch das war schnell Vergangenheit.
Nach vier Minuten fiel das erste Kopfball Tor für uns aus einer gefühlvoll geflankten Ecke, dieTore Nr. 2, 3 und 4 ließen nach starken Spielzügen nicht lange auf sich warten. Die Sportfreunde 07 hatten kaum eine Chance  unsere Jungs waren gut vorbereitet und klebten am Gegner.


Zur Halbzeit stand es bereits 7:0 für den TuS Holsterhausen .
Die zweite Hälfte war ebenso stark, unser Team spielte weiter konzentriert, ab und zu wurde aber nun auch unser Torwart gefordert.


Am Ende konnten wir einen Auswärtssieg mit 11:0 verbuchen. Das Zuschauen hat uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de