top of page

D1 in der Eishalle

D1 beendet 2018 in der Eishalle Am Sonntag trafen sich die Jungs der D1 in der Eckfahne, um das Jahr 2018 ausklingen zu lassen.

Bevor der Pizzaexpress diverse Pizzen lieferte, wurde erstmal das Fußballfachwissen des Teams überprüft. Wir spielten "Stadt-Land-Fußball". Dabei kam unter anderem raus, dass Willi Brandt nicht nur ein ausgezeichneter Politiker, sondern -was viele nicht wussten- auch ein Fußballtrainer war! Zumindest, wenn es nach einem der Jungs geht.

Nachem alle Pizzen vertilgt waren, gab es wie zu Weihnachten üblich, auch Geschenke: Die Burgerexperten der 200g Burgerbar waren so freundlich, einen Satz Trainingsanzüge zu sponsern. Dafür noch mal einen herzlichen Dank!

Neu eingekleidet ging es mit dem gesamten Team in die Eishalle Essen West zum Eishockeyspiel der ESC Moskitos gegen die Hannover Skorpions. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mücken, denn diese haben sich nicht lumpen lassen und alle Spieler und Trainer zum Spiel eingeladen. Es passte zu der tollen Feier, dass die Moskitos an diesem Abend auch noch 4:1 gewonnen haben - Perfekter Abschluss.

Jetzt gehen alle erst einmal in die verdiente Winterpause und sammeln Kräfte für das Jahr 2019!

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page