5:4 - Derby vs TuS Essen-West


Die B-Jugend gewinnt ihr Heimspiel gegen TuS 81 mit 5:4. Spannend bis zuletzt gestaltete die B-Jugend ihr Heimspiel gegen den Nachbarn von der Kepplerstraße! Spielerisch mit eindeutigen Vorteilen musste zunächst in Halbzeit eins ein 0:2 Rückstand in eine 3:2 Führung gewandelt werden. Mannschaftlich sehr stark trat das Team dabei auf und glaubte stets an die eigenen Angriffsqualitäten. In der zweiten Halbzeit wurde die Führung dann zwar noch ausgebaut, TuS 81 gab aber nicht auf und konnte jeweils verkürzen, da die TuS-Abwehr zum Teil vernachlässigt wurde. Ein sehr ansehnliches und faires Spiel, das von einem jungen aber sehr guten Schiedsrichter umsichtig geleitet wurde. Allen Akteuren ein Kompliment und weiter so!!!

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de