top of page

Torfestival bei der E2 - 20 Stück!


E2 dominiert im Auswärtsspiel mit einem 20 zu 0! Bei schönstem Wetter war die E2 des TuS Holsterhausen heute zu Gast bei der DJK BW Mintard III. Unsere Trainer machten es es sich heute auf Campingstühlen gemütlich. Dem Team wurde freie Fahrt gelassen und es nahm das Angebot gerne an. Der TuS war von Anfang an sehr stark und überlegen. Von der Abwehr über das Mittelfeld bis zum Sturm dominierten wir das Spiel mit sicheren Kombinationen und großartigen Torabschlüssen. Unser Keeper hatte am heutigen Spieltag nicht viel zu tun. Deshalb war der Halbzeitstand von 0:9 auch nicht verwunderlich und hoch verdient.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Motivation unseres Teams in keinster Weise nach. Weitere Schüsse fanden schnell ihren Weg in das gegnerische Tor. Nach einem Foul an Melina ließ diese es sich nicht nehmen, den Elfmeter selbst zu schießen. Mit einem sensationellen Tor in den oberen rechten Winkel des gegnerischen Tores beendete sie das Spiel mit einem 0:20. Dem ist nichts hinzuzufügen. Großartig gespielt E2. Wir sind sehr stolz auf Euch!

(Text Michaela Sterniak/Mirko Meier, Fotos Michael Sterniak)

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page