Unentschieden gegen ETB

Hornissen spielen 6:6-Unentschieden gegen ETB Schwarz-Weiß Essen. In einem sehr spannenden Spiel lagen wir 2:0, 4:2 und 5:3 in Führung. Doch bereits in der Endphase der ersten Halbzeit hat uns aufgrund der kämpferischen Spielweise etwas die "Luft" gefehlt, wodurch wir sehr häufig zu weit von den Gegenspielern standen. ETB hat die großen Räume sehr gut genutzt und konnten somit auch im Ergebnis immer wieder herankommen. Halbzeitstand 5:4.

In der zweiten Halbzeit ist ETB sogar einmal in Führung (6:5) gegangen. Wir haben jedoch prompt den Ausgleich erzielt. Mit dem am Ende insgesamt gerechten Unentschieden können wir recht zufrieden sein. Schließlich hat ETB gegen uns noch nie gewonnen.

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de