top of page

Spannend und erfolgreich

Neue Saison, neue Trikots - erstes Spiel und erster Sieg! So kann eine Saison starten.... und ruhig weitergehen. Bei bestem Wetter fand unser erstes Spiel auswärts in Kupferdreh gegen Kupferdreh-Byfang statt.

Frisch erholt aus der Sommerpause und im neuen Trikot ging es dann auch pünktlich los am Hinsbecker Berg. Ein Wahnsinns-Auftakt unsere Jungs. Stabiles Abwehrverhalten, aggressiver Sturm und ein Mittelfeld, das die Bälle gut verteilte.

Nach 13 Minuten stand es 2:0 für den TuS. Die lange Sommerpause hat aber sichtlich Spuren hinterlassen. Die Kondition ist bei einigen Jungs noch nicht ganz wieder da. So wurde die zweite Halbzeit zum Schlagabtausch. Es ging hin und her, aber am Ende zählt das Ergebnis: 8:7 für den TuS!! Gewonnen !

Insgesamt eine gute Leistung von unserem Team, da aber auch deutlich reifer geworden ist über den Sommer. Auch die neuen Trainingseinheiten und Übungen aus den Trainerlehrgängen schlagen an.

Nächste Woche wollen wir an das Gezeigte anknüpfen und hoffentlich den nächsten Sieg holen.

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page