1 Punkt geholt oder 2 verloren?

Beim Heimspiel TuS E4 gegen Blau-Gelb Überruhr am 05.10.19 konnten wir leider nur einen Punkt für die Tabelle mitnehmen.

Insgesamt verlief das Spiel etwas zähflüssig. Positionen wurden nicht ordentlich eingehalten, die Abwehr war leider nicht so stark wie in den letzten Spielen. Auch vorne gelangen wenig zündende Aktionen. Trotzdem stand es 4:1 zur Halbzeit, bis dahin war vom Ergebnis her noch alles gut.

Leider konnten wir die festgestellten Fehler in der zweiten Hälfte nicht abstellen und innerhalb von 20 Minuten kann Blau-Gelb auf 6:5 verkürzen, Und in der Letzten Minute gelingt auch noch der Ausgleich.

6:6 endet so die Partie gegen Blau-Gelb. Leider unnötig verschenkte Punkte, die wir im nächsten Spiel aber wiederholen werden!

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de