3:1 gegen Tabellenzweiten


Einen verdienten 3:1 Erfolg konnte unsere B-Jugend in der Leistungsklasse gestern Abend gegen das Team aus Mintard einfahren. Nach einem 1:1 zur Pause – die Gäste waren schon in der 8. Minute in Führung – gegangen, konnte der TuS in Halbzeit zwei mit zwei weiteren Toren den Sack zu machen.

Das Team von Tuncay Yanik und Ralf Raueiser liegt mit 4, 3 bzw. 2 Spielen weniger als die vorderen Mannschaften auf einem tollen und aussichtsreichen vierten Tabellenplatz mit Blick auf einen der vorderen Ränge.


Tore: 2x Emir Basoglu und Isaac Ahinkorah. Es spielten: Levin Schempershofe, Maximilian Zdovc, Felix Hoppe, Bedirhan Alkan, Tom Blümel, Halil Günes, Emir Basoglu, Liam Raueiser, Isaac Ahinkorah, Lennard Opitz, Manuel Di Blasio, Teo Kauke, Julius Lenz und Melih Yasar.






Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche