Alte Herren mit 5:3 Sieg

An der heimischen Pelmanstraße bezwangen die älteren Herren des TuS die Mannschaft von Firtinaspor Wanne mit 5:3 (2:2). In einem sehr fairen Spiel ging der Gast aus Wanne verdient mit 2:0 in Front. Der TuS konnte aber noch vor der Pause ausgleichen. Im zweiten Durchgang gelang dann Martin mit einem schönen Kopfballtreffer die Führung. Von nun an beherrschte das Team aus Holsterhausen den Gegner, einige gute Torchancen wurden nicht konsequent genutzt. So fiel, vielleicht etwas Überraschend dann doch der Ausgleich durch Firtinaspor. Allerdings wollte der TuS an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen und konnte, trotz Unterzahl, noch mal einen Gang höher einlegen. In der Endphase des Spieles gelangen Salih und Jonas dann noch die verdienten Siegtreffer zum 4:3 bzw. 5:3.

Torschützen: Jonas (19. + 68.min), Salih (25. + 65.min) und Martin (45.min)

Ersatz vom Ersatztorwart. Auch in Chucks kann man mal einen Torschuss parieren...!

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche