Regen und Tore satt

Regen und Tore satt beim ESC Rellinghausen - Regnerisch und nass begann der Tag auf der Bezirkssportanlage “Am Krausen Bäumchen” in Rellinghausen. Mit einem 13 Mann starken Kader fuhr die TuS F1 zu den Kids des ESC Rellinghausen.

“Wir wollen dieses Spiel gewinnen”.

Die Devise für die Mannschaft von Sven Wiegand und Mohamed Alaoui war klar. Und so spielten die Jungs auch. Von der ersten Minute an hatten sie das Spiel unter Kontrolle. Der Gegner wurde früh beim Spielaufbau gestört, durch kluges Pass-Spiel wurden Torchancen erarbeitet und schließlich effektiv genutzt. So endete die erste Halbzeit mit einem 1:3 Vorsprung für die TuS-Elf.


Auch der zweite Durchgang änderte nichts an dem ehrgeizigen Agieren auf dem Spielfeld. Die Mannschaft rotierte auf vielen Positionen, sodass auch alle mitgereisten Jungs genügend Spielzeit bekamen. Der Sieg war niemals gefährdet, die TuS-Elf hatte das Spiel über die gesamte Spielzeit über unter Kontrolle. Ein starker gegnerischer Torwart verhinderte, dass der Spielstand am Ende doch nicht zweistellig wurde.


Beim Schlusspfiff stand es dann 1:7 für die Jungs von der Pelmanstraße.


Im Einsatz waren Alex, Bilal, Frederik, Hussein, Maarten, Madyan, Maximilian, Miran, Paul, Phil, Valdin, Younes und Younis. Die Tore erzielten Younes (3x), Madyan, Paul, Younis und Alex.



Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de