Neuer Trainer beim TuS

Der TuS freut sich sehr, die Verpflichtung eines neuen Trainers für die Erste Mannschaft verkünden zu dürfen: Wir begrüßen Wolfgang Graefen an der Pelmanstraße, dessen Erfahrungen als Coach im Essener Amateurfußball ihresgleichen suchen. 


Wolfgang war viele Jahre bei SuS Haarzopf verantwortlich und wer ihn googelt, landet noch bei zahlreichen weiteren Essener Vereinen, für die er aktiv war. Für den TuS schnürte er vor etlichen Jahren einmal selbst als Spieler die Schuhe. Damals noch auf Asche, versteht sich.


Wir sind guter Hoffnung und voller Optimismus, dass es Wolfgang mit unseren Jungs gemeinsam gelingen wird, die bisher enttäuschend verlaufende Saison umzubiegen. 


Denn eines steht fest:


Zusammen der TuS


Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche