top of page

Saisonabschluss bei den Senioren


Fünfter, Vierter, Sechster: Die Senioren-Teams des TuS beenden eine erfreuliche Saison!

Ausklingen lassen war heute das Motto an der Pelmanstraße. Alle drei Mannschaften haben sich in der Saison achtbar geschlagen, und es gibt Grund, zuversichtlich auf die nächste Spielzeit zu blicken.

Wir bedanken uns bei Trainern und Betreuern für Euren Einsatz. Ohne Euch geht`s nicht. Aber auch bei den Akteuren auf dem Platz, die auch diese Saison wieder gezeigt haben, was Mannschaftsgeist und Spaß am Fußball bedeuten. Allen Verletzten wünschen wir baldige und vollständige Genesung. Wir freuen uns schon auf den Saisonstart 2024/2025. Nach etwas Urlaub...



































Comentários


Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page