top of page

Zwischenrunde in der Halle


Nach den drei gewonnenen Spielen in der Qualifikationsrunde sind die Gegner am kommenden Samstag in der Zwischenrunde von einem anderen Kaliber. In der Zwischenrunde 4 misst sich die Erste mit dem gesetzten Landesligisten SG Schönebeck, dem Ligakonkurrenten Heisinger SV und dem Bezirksligisten Werden Heidhausen.

Einmal möglichst gut aussehen, einmal die Chance nutzen und einmal eine Überraschung schaffen – dann geht doch bestimmt was – wir drücken den Jungs die Daumen! Auf gehts TuS!💛🖤 

🏆Zwischenrunde - 𝗚𝗿𝘂𝗽𝗽𝗲 𝟰

✅SG Schönebeck

✅ 𝗧𝘂𝗦 𝗛𝗼𝗹𝘀𝘁𝗲𝗿𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲𝗻

✅SV Werden Heidhausen

✅ Heisinger SV

🏟️Sporthalle Am Hallo - Ernestinenstraße

🗓 Samstag, 13. Januar 2024 ab 16.00 Uhr – der TuS spielt erstmalig um 16.48 Uhr




























Comentarios


Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Suche

bottom of page