5. Platz bei Falke GE

Beim gut organisierten Jubiläumsturnier der DJK Falke Gelsenkirchen 1919 zu deren 100.Bestehen erreichten die Oldies des TuS eine achtbaren 5. Platz.

 

Gewöhnungs-bedürftig war wieder einmal der ungeliebte Aschenplatz, den man eigentlich eher als Sandkasten hätte nutzen können. Aber nach der notwendigen Eingewöhnungsphase ( den ja auch die anderen Mannschaften zu meistern hatten ), kam es zu ansehnlichen Begegnungen, wobei für die AH2 durchaus eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre.

 

Resultate:

TuS Holsterhausen Ü45/50 - DJK Teutonia Schalke Ü40 1 : 2

TuS Holsterhausen Ü45/50 - SV GE-Hessler Ü40 2 : 1

TuS Holsterhausen Ü45/50 - SG DJK Falke / Westfalia 04 Ü40 1 : 2

 

Eingesetzt wurden: Kristinn Grimsson, Uwe Lemberg, Werner Nachtigall, Fabian Redenbach, Sven Barleben, Uwe Schröder, Toni Gingado und Peter Schilling.

 

Torschützen: Sven Barleben, Uwe Schröder und Peter Schilling (2)

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Kategorien "Aktuelles"

Archiv - ab Saison 18/19

Please reload

Suche

DJK TuS Essen-Holsterhausen 1921 e.V.

Pelmanstraße 91

45131 Essen

Tel. 0201 775070

info@tusholsterhausen.de